>> zurück <<  
 
         
 

 

Bosquita

Siva (Bosquita) ist eine etwas ältere Hundedame, die ursprünglich aus Bukarest stammt und damals zusammen mit den anderen Bukarestis von Eugenia nach Suceava gebracht wurde. Siva ist fremden Menschen gegenüber zunächst etwas ängstlich, baut aber nach einer Weile Vertrauen auf und ist dann sehr anhänglich. Sie liebt es, im Garten zu liegen und sich im Gras zu wälzen. Mit ihren ca. 10 Jahren hat sie keine Flausen mehr im Kopf. Man kann sie auch mal alleine zu Hause lassen, ohne dass sie die Wohung umdekoriert und auch ansonsten zeigt sie sich bisher recht ruhig und brav. Im Moment hat sie noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, weshalb sie etwas kurzatmig ist. Da sie aber hin und wieder kleine Spielattacken startet, wird sie mit etwas weniger auf der Waage sicherlich auch noch mal etwas sportlicher. Übrigens mag Siva die beiden Söhne von Uli sehr. Ihnen gegenüber hat sie sich am schnellsten geöffnet.