>> zurück <<  
 
         
 

 

Bosse

Nach einigen Umwegen ist Bosse kurz vor Weihnachten bei uns „gelandet“. Er ist ein richtiger Traumhund, nur lieb, total verschmust und ein Kumpel „zum Pferde stehlen“. Da er auch ein echter „Jagdhund“ ist und ich ihn deswegen nicht ableinen kann, haben wir nun die Fährtenarbeit als Hobby entdeckt. Er ist mit großem Eifer dabei und macht es klasse...
Seit ungefähr zwei Wochen ist Bosse verliebt: Seine Herzensdame heißt „Sheila“ und ist eine bildhübsche Huskymixhündin. Wir treffen sie morgens beim Gassigehen und Bosse benimmt sich ihr gegenüber wie ein schüchterner Teenager...
Mit seinen (mittlerweile fünf) Mithunden versteht er sich prima, er spielt wild und ausgelassen mit Wanda, flirtet mit Sascha und ist bei ihr ganz Gentleman, er verbellt mit Robin Radfahrer am Gartenzaun und hilft Chito bei gewissen „Diebereien“. Mit Hardy liegt er am liebsten auf der Couch und wenn die beiden zusammen im Garten sind, erschrecken sie gemeinsam die Hasen....

Birgit