>> zurück <<  
 
         
 

 

Celestra

Celestra hat ein Zuhause gefunden. Nachricht von ihrem neuen Zuhause: nun endlich hier ein paar Fotos von "unserer neuen Familie" .... War gar nicht so leicht, Che davon zu überzeugen, dass die Bilder nicht ins Internet gesetzt werden, um sie wieder zu vermitteln, sondern, damit andere ihr neues zu Hause bewundern können ! WIR GEBEN DIE LIEBSTE NÄMLICH ECHT NICHT WIEDER HER !! Und Che will das, glaube ich, auch nicht mehr ....
Sie ist wirklich ein toller Hund und findet immer mehr Vertrauen in ihre neuen "Rudelführerinnen", die sich auch so langsam an das Barfen gewöhnt haben (nee, nee selber essen tun wir diese Rohkost NOCH (!!) nicht)....

Mit Kindern ( und Männern) hatte Che bisher keine Probleme, wenn wir in der Nähe sind. Sie braucht aber noch sehr sehr viel Zeit und wir geben sie ihr auch gerne !!