>> zurück <<  
 
         
 

 

 

 

 

Ilana

Lani ist eine verschmuste kleine Maus geworden, die gerne gassi geht und
hinterher gestreichelt werden will wenn möglich so lange es geht. Diese Woche hat sie den ersten Stock erobert und findet es toll mit Herrchen und auch allein nach oben zu gehen. In den Keller traut sie sich noch nicht aber das kommte bestimmt auch noch. Auto fahren tut sie auch schon.Sie ist einfach süß. (Dezember 2006)

--------

Nun ist Lani schon 8 Wochen bei uns und sie wird immer netter!
Jetzt geht sie schon alleine vor die Tür und kommt auch alleine wieder
zurück,ist das nicht toll. Man könnte sie den ganzen Tag streicheln und knuddeln,so süß ist sie. Den Schnee findet sie auch ganz super,da kann man so richtig toben.

--------

Wir wollten uns nur wieder mal melden. Es gibt etwas nicht erfreuliches von Lani. Lani hatte einen kleinen zusammenstoß mit einem Auto. Zum Glück ist Lani nichts passiert, dachten wir zumindest. Nach zwei Wochen fing sie an zu humpeln einmal mehr dann wieder weniger oder gar nicht. Letzte Woche haben wir dann schauen lassen und die Tierärztin meinte entweder eine Entzündung oder eine Absplitterung vom Knochen. Zur Zeit behandeln wir auf Entzündung und es ist schon viel besser geworden. Gott sei Dank. Unsere Lani startet schon wieder von einem Ende des Garten zum anderen, fast wie in alten Zeiten. Und sie sei zu dick meinte die Arztin, eine ältere Frau vom Dorf meint so ist Lani recht man sieht es ihr an das es ihr gut geht. (August 2007)

--------

Morgen ist unser Sonnenschein schon ein ganzes Jahr bei uns ist das
nicht wunderbar. Jeden Tag wir sie noch süßer. Mit dem gehorchen klapt es noch nicht ganz aber auch das geht immer besser.