>> zurück <<  
 
         
 

 

Istas

Istas wurde in Lars umgetauft.

Lars ist ein Traum von einem Hund. Er hat sich sehr schnell in mein Herz geschlichen. Im Mai 2006 kam er als Pflegehund zu mir, ich wollte ein tolles zu Hause für ihn finden, er war am Anfang sehr zurückhaltend und eher ängstlich, doch nach einer recht kurzen Eingewöhnungszeit zeigte er was für ein toller Hund er doch ist. Er ging vom ersten Tag an schön an der Leine als hätte er nie etwas anderes gemacht. Draußen war ihm erst noch vieles unheimlich, aber je mehr das Vertrauen gewaschen ist, desto kleiner wurde seine Angst draußen.
Heute rennt er fröhlich mit erhobener Rute durchs Feld und freut sich des Lebens. Im Garten ist er nicht mehr zu bremsen, dort werden haken geschlagen und über die anderen Hunde gesprungen – nichts kann ihn bremsen. Für nichts auf der Welt würde ich diesen tollen Hund wieder hergeben – meinen kleinen Herzensbrecher.