>> zurück <<  
 
         
 

 

Kimba

2 mal ist die gute Kimba abgehauen und hat uns große Sorgen bereitet.

Marita berichtet: Kimba ist wieder da! Kimba ist gerade eben von ihrer Familie im Tierheim Mechernich abgeholt worden. Dort sitzt sie seit dem Tag ihres Verschwindens ... einer Mitarbeiterin vom Fressnapf ist es zu verdanken, dass sie jetzt wieder daheim ist - sie hatte in Euskirchen ein Plakat "Hund gefunden" mit Kimbas Foto gesehen und als sie heute in Bonn Dienst hatte, hing dort im Fressnapf das Suchplakat ... sie hat Kimba natürlich gleich erkannt und den Besitzern den entscheidenden Hinweis gegeben.

Kimba hat sich riesig gefreut, als ihre Besitzer sie abgeholt haben - ihr Herrchen meinte, sie wäre mindestens 1,50 m hoch gesprungen ... jetzt weiß er also auch, wie hoch der Zaun sein muss, damit sie nicht mehr drüberspringen kann ...

Ende gut - alles gut!