>> zurück <<  
 
         
 

 

Kyra

Hallo ihr alle! Jaaaaaaa!!!!!!! wir haben die maus am Sonntagmorgen abgeholt und haben ihr ihre neue schicke Bude von vorn bis hinten gezeigt. Sie hat neugierig alles beschnüffelt und für gut befunden. Im Ernst, wir hätten nie! gedacht, dass sie so abfährt, ich glaube sie hat den Weltrekord im Dauerwedeln gebrochen. Mein Mann lag gestern nachmittag mit ihr im Hof auf dem Boden und sie hat mit ihm geschmust und ihm dauernd die Pfote auf die Hand gelegt. Dann hat sie sich auf dem Rücken gewälzt und Bocksprünge gemacht! Wir haben uns fast totgelacht. Unser Kumpel hat uns dann zum Gassigehen mit seinem Hund abgeholt und sie haben sich ganz toll vertragen. Nachdem der dann bei uns im haus rumgetollt ist, ist sie wie selbstverständlich hinterher, obwohl sie sich vorher nicht ins haus getraut hatte. Die Nacht hat sie null Stress gemacht, sie hat bei offener Tür im Flur gelegen und um sieben nach vier die Nachbarskatze des Hofes verwiesen. Die hat ab jetzt Hausverbot. Heute musste ich meine Mutter ins Krankenhaus fahren und war zwei Stunden weg. Als ich wiederkam hat sie sich gefreut wie Harry und auch gar nix angestellt.

Moni - September 2007