>> zurück <<  
 
         
 

 

 

Lilly

Damals, in den ersten Stunden, als es mit Bruno Pet losging, hattest Du die Nr. 18 und wurdest mir als "meine" Patenhündin zugeteilt. Ich gab Dir den Namen Lilly. Du warst noch lange in Suceava und ich habe oft an Dich gedacht. Du warst wohl so unscheinbar, dass nicht viel über Dich zu berichten war, nur dass Du eine ganz Liebe seist.
Im November 2006 - das ist ja schon fast 1 Jahr her! - kamst Du dann endlich zu uns. Du sprangst auf die Couch - hier bin ich zu Hause! Du hast Dich von Anfang an super mit Mary und Chris verstanden. Okay, die Katzen wolltest Du jagen, hast aber schnell gelernt, dass sie zur Familie gehören. Obwohl Du nur als Pflegehund bei uns sein solltest, hast Du unser Herz - und das des "Restrudels" - im Sturm erobert.

Liebe Grüße
Cornelia