>> zurück <<  
 
         
 

 

Linda II

Es gibt gut Neuigkeiten!

Am Wochenende ist Linda zu ihrem neuen Frauchen gezogen!
Linda wohnt jetzt bei einer 60 jährigen Dame in einem Senioren und Blindenheim in der Nähe von Köln!
Die Frau hatte schon drei Jahre eine Hündin die vor vier Wochen an Krebs gestorben ist.

Linda hat es dort sehr gut! Sie hat den ganzen Tag ihren Menschen um sich herum. Und jede Menge andere Menschne die sie zusätzlichauch streicheln und knuddeln. Das ideale Leben für Lindi.

Es gibt dort Rampe und Aufzüge so das Linda nie mehr Treppen gehen muss. Außerdem geht die Frau oft am Tag mit ihr durch den Hauseigenen Park und in die nahe gelegene Stadt, so das sie mehrmals kurze Spaziergänge hat was gut ist mit ihrer HD.

Linda hat schon bei ihrer Ankunft jede Menge Aufmerksamkeit vom Personal, den Bewohnern und Besuchern bekommen. Sie ist der Star dort im Heim!
Tagsüber hat Linda Gesellschaft von den zwei Rüden der Heimleitung, mit den sie sich auch schon recht gut versteht! Im Heim gibt es noch zwei Katzen und ein paar Kleintiere, da Linda gar keinen Jagdtrieb hat klappt das super!

Es freut mich so das Linda endlich ihren Platz gefunden hat!

Liebe Grüße
Simone