>> zurück <<  
 
         
 

 

 

Milan

Milan wird jetzt besonders geschmust!!! Er hat sich zwei nette junge Damen für sich gewinnen können, die ihn besonders verwöhnen. Aber wie immer hat er mich überrascht. Hat er doch einiges an Haare verloren (außer an seiner Rute - sagenhaft!) und sieht dadurch noch zarter und kleiner aus. Nicht, das es wichtig wäre, aber Ihr hört es ja alle so gerne.... Ein Haus, ein Garten und das wirklich Wichtige... eine nette Familie. Den Hasen in seinem Freigehege lässt er (fast) links liegen, schmusen will er immer noch so oft es geht und die Couch teilt "er" gerne. Ein super Kerl - immer noch so wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben - der schöne Milan, schmusig, schmusig, schmusig. Ich wünsche den "Milan's" alles Gute und viel Spaß mit dem SCHMUSETIER!

Carmen - September 2006