>> zurück <<  
 
         
 

 

 

 

 

Miles

Nadine berichtet von verschiedenen Besuchen im deutschen Tierheim: Miles, ist sooo endlos genial *schwärm* er ist total verschmusst und total verfressen, das wird mal ein richtig grossartiger Hund, und der schaut so knuffig aus, auf den Bildern wirkte er immer "gross" auf dem Weg nach D ist er scheinbar geschrumpft, er ist kräftig und dabei recht klein. Beim kuscheln kroch er ein paar mal in mich rein!

-----

Miles und Sophie haben einen Freudentanz aufgeführt, als wir bei ihnen rein kamen, um sie zu holen. Ein Hüpfen, Springen und Absabbern ohne Ende. Miles ist ganz tapfer mit mir an den anderen Hunden vorbei bis zum Auslauf, obwohl er lieber wieder zurück gegangen wäre.

Miles fand es 2 bis 3 Minuten spannend alles zu untersuchen, dann fand er kuscheln und Leckerchen abholen aber viel wichtiger, der Kleine ist ein richtiger Schatz, ich beneide seine zukünftigen Besitzer jetzt schon.

-----

Miles hüpfte vor Freude um uns rum, bellte und grunzte (das Grunzen ist der Wahnsinn!). Draussen hat man das Gefühl mit Arnold Schwarzenegger unterwegs zu sein, er platzt fast vor Kraft und Tatendrang. Miles hat immer nur Spass, zeigt nur bei ungewohnten Geräuschen kurz Unsicherheit, sagt man ihm das es ok ist, geht er auch gleich weiter und findet wieder alles lustig. Andere Hunde sind Luft für ihn, er ignoriert rigoros, watschelt weiter als ob nichts wäre.

-----

Miles ist vermittelt, er ist zu 2 anderen Hunden gekommen und es scheint gut zu klappen! Alles Gute, süßer Miles!

Nadine - Juli 2007