>> zurück <<  
 
         
 

 

Nancy

 

Marita berichtet:

Nun hat es auch unser kleines "Sorgenkind" Nancy geschafft! Sie ist gestern zu lieben Menschen nach Leverkusen gezogen, die viel Hundeverstand und Herz haben und Nancy die Sicherheit vermitteln können, die sie braucht. Ich bin sicher, dass aus unserem kleinen Angsthäschen bald eine selbstbewusste, neugierige und fröhliche kleine Hundedame wird!

 

Die ersten Schritte dazu hat sie schon im Tierheim Bonn gemacht dank der liebevollen und geduldigen Zuwendung unserer Hundeausführer. Nachdem Nancy in den ersten Tagen keinen Zentimeter laufen wollte, ist sie zum Schluss schon die normale Gassi-Runde mitgelaufen, manchmal noch ein bisschen zögernd, aber ohne die Panik, die sie anfangs zeigte. Ich bin schon gespannt auf ihre Fortschritte und die Berichte ihrer neuen Menschen.

 

LG Marita (August 2006)