>> zurück <<  
 
         
 

 

 

 

Nando

Carmen berichtet: Nando war jetzt schon im "Urlaub". Eigentlich war ja für dieses WoE für Herr und Frau "Nando" ein romantischer Kurztripp gebucht. Nachdem wir uns letzte Woche über Nando unterhalten haben, wurde dieser kurzerhand ad akta gelegt. Ja, aber wie wir jetzt wissen, wie spontan "Nandos" sein können (sie haben ihn selber bei Karin abgeholt, weil ihnen das Warten auf ihn zu langwierig war ) wundert es mich nicht, diese Mail von ihnen erhalten zu haben:

Wir haben den Nando kurzerhand ins Auto eingeladen mitsamt seinem Körbchen und was dazu gehört und sind mit ihm in unser schon gebuchtes Hotel im Odenwald gefahren um unser romantisches Wochenende dort zu verbringen. Und heute ist schon der zweite Tag hier. Soll ich dir was sagen.......
Mir fällt nur ein Wort ein: TRAUMHUND
Er fängt sich so harmonisch hier ein, schläft in seinem Körbchen und geniesst die Spaziergänge durch den Wald. Selbst wenn wir Ihn zum Essen mitnehmen liegt er ganz brav neben mir und wartet bis wir gehen. Nachts schläft er wie ein Murmeltier. Einfach der Hammer. Wir sind alle total happy.

Herzliche Urlaubsgrüsse aus dem Odenwald.
Die Nandos (Oktober 2008)