>> zurück <<  
 
         
 

 

Night

Night erhielt den Namen Basti. Er wurde festgestellt, dass er ein Sticker Sarkom hatte. Es wurde operativ entfernt.

Basti erzählt: Im Juli 2006 bin ich vermittelt worden und zu einem ganz lieben Paar nach Münster gekommen. Die kümmern sich rührend um mich, aber mal ehrlich, wer kann denn auch schon meinen süßen braunen Kulleraugen widerstehen? Anfangs sah ich wohl eher aus wie ein gerupftes Huhn, aber mittlerweile ist mein Fell schön nachgewachsen und ich werde immer bewundert und bestaunt. Lustig ist, dass alle Menschen immer fragen was ich für eine Rasse bin. Ja, was bin ich denn überhaupt? Meine Leute antworten dann immer, dass es der beste Basti der Welt ist, denn denen ist egal was in in mir steckt… Ich habe hier auch schon ganz viele Hunde- und Menschenfreunde gefunden, mit denen ich immer mehr spiele. Ich brauche zwar noch ein wenig bis ich warm werde, schaue mir das rege Treiben lieber erstmal aus sicherer Entfernung an, aber wenn alles passt, dann lege ich auch so richtig los. Gelernt habe ich auch schon ganz viel, kann jetzt schon einige Grundkommandos und höre immer öfter auch mal darauf.