>> zurück <<  
 
         
 

 

 

Nils

Marita berichtet: Gestern habe ich Nils (der jetzt Nicky heißt) besucht ...
Er ist jetzt 3 Monate in seinem neuen Zuhause und hat alles voll unter Kontrolle.

Zuhause ist er Schoßhund und Wachhund, je nachdem, was gerade so anliegt (wenn es 'Bienenstich' gibt, ist er Schoßhund, wenn es darum geht, die Katzen aus dem Garten zu vertreiben, ist er Wachhund).
Draußen benimmt er sich vorbildlich, läuft perfekt an der Leine, versteht sich prima mit den anderen Hunden, verzaubert ältere Damen und hat schon dafür gesorgt, dass die Nachbarin sich ebenfalls einen Hund aus dem Tierheim geholt hat - eigentlich wollte sie einen Bruder von Nils, leider hatten wir gerade keinen da, da hat sie halt die spanische Variante genommen
Nils hat einen tollen Garten zum rumtoben und rumliegen, richtig idyllisch mit Fischteich und erstaunlich vielen Vögeln, die total zutraulich sind - sein Herrchen hat mir erzählt, dass Nils den Vögeln immer was von seinen Leckerchen abgibt, die größeren Teile frisst er, die kleinen Bröckchen lässt er für die Vögel liegen - isser nicht nett?
Dem jungen Mann geht's also richtig gut - wie es sich für einen echten Bruno Pet gehört!

LG
Marita (Juli 2006)