>> zurück <<  
 
         
 

 

Payakootha

 

Swanie berichtet: Was unglaublich ist - er hat sich gestern einen halben Meter in meiner Wohnung hinein getraut!
Jetzt am Moment steht er neben mir am Schreibtisch (o.k. ich habe ihn rein getragen). Ich glaube *hoffe* er wird zum Winter einziehen - ich würde mich so viel besser fühlen wenn er im warmen Haus wäre.

Wir lieben diesen Hund so sehr - er berührt jeden der ihn kennenlernt.
Unsere Besucher fragen inzwischen immer erst nach Pai. Wer hätte gedacht, dass er eine solche Persönlichkeit wird.

-----

Pai ist so niedlich - heute stand er plötzlich hinter mir und bellte mich an. Das besondere - ich saß am PC - also er ist VON SICH AUS in die Wohnung gekommen, die sieben Meter zu mir gelaufen und hat mich dann kack frech angebellt!!! Es ist so geil wenn Pai frech wird, Pai ist Kult. (September 2007)

-----

Pai hat seinen Stall endgültig verlassen - er bleibt jetzt in meinem Auslauf und hat schon eines der Bromet Hütten in Beschlag genommen. Er kommt schon zur Haustür und bellt - mach auf! will Leckerli!

-----

Also Pai entwickelt sich diese Tage in Riesensprünge - als wäre bei ihm ein Knoten geplatzt. Er ist ja richtig FRÖHLICH!!! Das ist eines der schönsten Gefühle, die ich kenne (Oktober 2007)

-----

Pai geht's soweit gut - er lebt schon länger Vollzeit im Haus, ist Langschläfer geworden und überhaupt geht er nur kurz raus zum Geschäftemachen. Ansonsten wechselt er zwischen den Hundebetten und erfreut sich an der Auswahl.

-----

So, Pai hat sein erstes Weihnachten hinter sich. Es gab noch ein Bett (LOL) und ganz viele Leckerlis. Pai's Welt hat sich jetzt um einen Raum erweitert: die KÜCHE! Küchen sind toll! Da sitzen lauter Menschen und werfen Essen durch die Gegend. Weihnachten findet Pai ganz o.k. (Dezember 2007)