>> zurück <<  
 
         
 

 

Peewee

Peewee hat es endlich geschafft, nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen hat er nun auch sein Zuhause gefunden!

Claudia61 hat freundlicherweise gestern die Vorkontrolle gemacht, sie formulierte es so: "und ich denke, da wird Peewee glauben, dass er im Hundeparadies gelandet ist!"

Und genau das hat er ja auch verdient.

Peewee wohnt ab heute in Bergisch Gladbach und wird von vier hundebegeisterten Menschen umsorgt, keine Kinder weit und breit (nix gegen Kinder, aber für Peewee bedeuten sie Stress pur), ein schönes Haus mit Garten zum Verwüsten und ein Wald für lange Spaziergänge in unmittelbarer Nähe - da lacht das Hundeherz!

Ich freue mich ganz besonders, weil Peewee schon jede Menge Interessenten gehabt hat, aber immer irgendein Haken dabei war.
Jetzt wissen wir, warum.

Machs gut, du kleiner Sturkopf!

LG
Marita (Januar 2007)