>> zurück <<  
 
         
 

 

Sean

 

Ich wollte euch nur mitteilen daß Sean heute zum zweiten und letzten Mal ausgezogen ist. Seine neue Familie hat sehr viel Geduld und Wärme mitgebracht und ich denke Sie werden dem Schatz den Himmel auf Erden schenken.

Viele von euch wissen ja was Sean und ich zusammen durchgemacht haben, und ich denke viele von Euch wissen auch was ich jetzt wieder durchmachen werde. Sean wird es nicht leicht fallen, aber ich hoffe und bete das unsere Entscheidung die Richtige für Ihn war. Er hat einen Bungalow mit großem Grundstück für sich und ist alleiniger Herrscher über das Ganze. Die Tochter der Familie ist 10 Jahre alt und ein sehr sanftes ruhiges Kind. Der Papa ist Kollege meines Mannes genau wie sein Frau. Sie wollen einen ruhigen Hund und wissen ganz genau um die Problematik die bei Sean bestehen. Sie sind sich auch der Konsequenzen bewusst. Sie werden das richtige für Ihn tun da bin ich sicher.

Sean ist ein ganz besonderer Hund und ihr alle wisst daß wir es uns nicht leicht gemacht haben, aber es sprach zuviel dagegen und zuwenig dafür.

Das Versprechen für Ihn da zu sein erneuere ich hiermit öffentlich ein zweites Mal und werde es nimals brechen! Sollte Sean nocheinmal zurück müssen egal aus welchem Grund darf er bleiben. Das Versprechen habe ich heute meinem Mann abgenommen denn nochmal stehe ich das nicht durch. Niemals hat ein Pflegehund mein Herz so berührt und schmerzen lassen wie Sean und wenn es wieder kommen sollte dann ist es Schicksal!
Das hat selbst mein Mann mittlerweile eingesehen. Um es kurz zu machen ich brauche jetzt eine Zeit um wieder klar zu kommen denn vor lauter weinen krieg ich eh nichts mehr gebacken. Aber Sean wünsche ich das Glück auf dieser Erde und hoffe daß seine Familie ihn nie wieder hergeben wird. Denkt nicht das ich nur traurig bin ich bin auch glücklich für ihn aber im Moment bin ich innerlich total zerrisen und ich denke Sean gehts so ähnlich wie mir. Seht mir den langen Text nach aber ich musste das loswerden um Luft zu bekommen. Ich danke allen die immer Anteilnahme an Sean gezeigt haben er hat es verdient.

Anke - Januar 2008