>> zurück <<  
 
         
 

 

Trolli

Trolli ist nun schon 3 Monate bei uns. Man kann wirklich sagen, wir haben uns gesucht und gefunden. Mein Mann meinte, sie wäre wie ich, viel schlafen, morgens ein bißchen Anlaufschwierigkeiten aber sonst zu Hause meist ruhig u. lieb, aber draußen ...wehe wenn sie losgelassen werden, Temprament ohne Ende.

Als ich jetzt den Artikel über Asta und Crina gelesen habe war mir klar, Trolli ist ein rumänischer Hütespitz. Alles passt haargenau... Sie legt sich oft abends auf unsere Hausschuhe, sodas ich mal barfuss laufen muss, weil ich sie nicht stören möchte. Cornelia meinte aber, diese Geschichte ist ein kleiner Joke. Ich hatte es wirklich geglaubt.

Ach ja, wir gehen mit Trolli auch zur Hundeschule, dort macht sie auch Fortschritte. Sie wollte am Anfang nicht so recht spielen, aber mittlerweile hat sie rausgefunden, das es doch Spass macht.

Alles Liebe an alle
Gabi Fédin