Kommentare

  1. Beatrice W. Wagner

    Hallo Ihr lieben😊… Tolle und überschaubare neue Webseite. Wie immer habt Ihr auch hier ganze Arbeit geleistet👍

    Es sendet liebe Grüße… Beatrice mit Liana und dem rest der Vierbeiner 🐾

  2. Nadine Franz

    Die neue Website sieht wirklich klasse aus! Ich finde das ist ein wichtiger Schritt da heutzutage sehr viel übers Internet gesucht wird. Daumen hoch!

  3. Briska (Ulrike!)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Outfit! Ich schaffe es momentan nicht, so oft „reinzuschauen“ und war ganz überrascht. Man hat so mit dem Alten seine Routinen und muss sich erst mal ans Neue gewöhnen. Herzlichst ….. Ulrike mit Roya und Elli

  4. Karola Beiser

    HI, schöne Website, richtig modern. Wird man auch künftig sehen können, welche Hunde reserviert sind und welche bald nach Deutschland kommen? Das vermisse ich. Die Beiträge aus Rumänien gefallen mir immer besonders. Tolle Arbeit, die Ihr alle macht. Liebe Grüße Karola Beiser

  5. drerup

    guten morgen nach Rumänien….

    ich bin nicht so bewandert mit dem PC…mag sein dass ich etwas übersehe….dennoch frage ich mal nach: vorher konnte man die Hunde, die zur Vermittlung stehen, trennen in Rüde oder Hündin…das war so übersichtlich, denn es gibt ja Zuhause auch den ein oder anderen Hund, der sich nur mit einem bestimmten „Geschlecht“ verträgt.

    Nun muss man alle Hunde anklicken..zwar nach ABC aber ich glaube nicht mehr nach Geschlecht….möglich…oder?????
    Was ich auch schöner fand, ist die Aussage mit der Seite von Hunden die bereits in eurem Tierheim geboren sind und z.B. Problemhunde sind…die erfahrene Pflegestellen suchen.
    Kann aber auch sein, dass die separate Seite kaum geöffnet wurde und so diese Hunde mehr Chancen haben. Ich muss mal einfach üben mit der neuen Seite umgehen zu können. l.g. felicitas

  6. Fina

    Hallo,
    ich finde eure neue Website auch Klasse, sehr modern.
    Ich lese gerne die Erfolgsgeschichten von den Glückspilzen, welche ein zu Hause gefunden haben. Leider fehlen bei der neuen Website unter der Rubrik zu Hause gefunden aus (Miercurea Ciuc ) heißt jetzt aktuelle Erfolge, ganz viele Erfolgsgeschichten früher ging es von A-Z jetzt sind nur noch Erfolgsgeschichten mit Anfangsbuchstaben A zu lesen. Meine Frage: werden die anderen wieder dazu kommen? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*