Rüde

Spiro

Spiro wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Spiro

Der Rüde Spiro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 17.03.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Spiro ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Spiro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 17.03.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Spiro

Sie suchen einen Freund und Wegbegleiter? 
 Das trifft sich gut, denn Spiro sucht genau das gleiche. Spiro ist einer dieser besonderen Hunde, der erst entdeckt werden möchte. Sein aufgewecktes, verspieltes und anhängliches Wesen zeigt er nicht jedem und nicht in unserer stressigen Tierheimsituation.

Nachdem wir Spiro aber nun schon seit fast einem halben Jahr kennen, wissen wir so viel mehr über diesen echten Freund. Nun suchen wir diesen echten Hundemenschen. Jemanden der sich etwas Zeit nimmt, Spiros fantastisches Wesen kennenzulernen. Ihm die Chance gibt anzukommen und sich zu zeigen. Denn dieser Hundemensch bekommt dann einen richtigen Freund und Begleiter.

Mit uns spielt und rennt Spiro über Wiesen und Felder. Er hat eine tolle Rückorientierung. Kennt ein paar Grundkommandos. Klar gibt es auch noch kleine Baustellen, z.B. sollten Begegnungen mit anderen Hunden ruhig und gelassen ablaufen und mit Hündinnen versteht er sich deutlich besser als mit Rüden, aber da lässt sich mit diesem lernfreudigen Hund bestimmt noch sehr viel erreichen. Leider hat Spiro mit kleinen Kindern wohl schlechte Erfahrungen gemacht und diese mag er nicht, die werden zurzeit noch angebellt.

Für Spiro wünschen wir uns ein Leben in enger Partnerschaft mit einem, oder mehreren Hundemenschen, die mit Spaß und Geduld an seinen Fähigkeiten arbeiten und sein tolles Wesen herausfördern.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster