Rüde

Jensen

Jensen wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jensen

Der Rüde Jensen wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Jensen ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jensen zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 05.10.2016
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Jensen

Jensen wurde betäubt von den Hundefängern gebracht. Er tut sich sichtlich schwer mit den Tierheimalltag, ist schnell beeindruckt und zieht sich dann zurück. Eigentlich scheint er ein ganz lustiges Kerlchen zu sein, der auch gerne schmust.

Bei der Kastration hat sich gezeigt, dass Jensen sich im Haus deutlich offener gibt. Fröhlich hat er gewedelt und sich gerne streicheln lassen. Zudem scheint er doch deutlich älter, daher die Alterskorrektur. An der Leine zu laufen macht ih noch große Angst.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg