Hündin

Sindra

Sindra wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Sindra

Die Hündin Sindra wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.06.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Sindra ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Sindra zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 30.06.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Sindra

sindra + ihre geschwister thimos, markis + pitra sind 4 von 13 geschwistern, die mit ihrer mutter in einer straße auftauchten + sich anschickten, sich dort niederlassen zu wollen – als man die familie einfangen wollte, entkamen die mutter mit 9 welpen, so daß man nur 4 hierher brachte – angeblich tauchte der rest auch nie wieder dort auf…so die geschichte, die uns erzählt wurde…
sindr ist ein aufgeschlossenes kleines mädel + rockt nun in einer gemischten welpengruppe die bude – sie scheint komplett blind zu sein, kommt damit aber bestens zurecht –