Rüde

Ozman

Ozman wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ozman

Der Rüde Ozman wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.07.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ozman ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ozman zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.07.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ozman

Ozman hat sich schön entwickelt und kommt mit allen gut aus. Inzwischen leben in der Gruppe 9 Welpen. Ozman ist anhänglich und freundlich, neugierig erkundet er alles neue. Er spielt und schmust gerne, er ist einfach ein netter Welpe.

…..
ozman wurde von jemandem irgendwo aufgelesen, wo er allein herumirrte – die schwestern ofje + wlaschna waren im gleichen alter, so zog er zu den beiden mädels + es war, als hätten sie schon immer zusammen gehört –
ozman ist ein fröhlicher + agiler kleiner kerl –

Mehr Informationen unter : Tierheim Darmstadt