Hündin

SarasSu

SarasSu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin SarasSu

Die Hündin SarasSu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.8.17 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu SarasSu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 18.8.17
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Ãœber SarasSu

okotober 17
gewachsen sind sie, die schwestern + zwar nicht von schlechten eltern…! was uns mal wieder darin bestätigt, keine prognosen abzugeben über die wahrscheinliche erwachsenengröße kleiner welplein, die hier mutterlos vor der türe stehen –
leider ist vila sehr bald gestorben, als wir hier den erneuten großen parvoausbruch hatten – zwei weitere der schwestern erkrankten, besiegten die krankheit jedoch – alle 5 mädels sind aufgeschlossen, lebensfroh + agil + leben mittlerweile in einer großen welpen/junghundgruppe –

SaraSu ist Ende Juni geboren, Größe und Gewicht vom 26.10.2017

august 17
sarassu + ihre 5 schwestern llyn, vila, ziwa, leka + nyanza wurden bei einem unwetter in der nähe vom tierheim in zwei kartons abgestellt – während unserer öffnungszeiten…die kleinen wurden per zufall durch einen bauarbeiter der müllkippe entdeckt, der sich die mühe machte, im regen aus dem lkw zu steigen + uns zu informieren –
leka ist ein fröhliches kleines ding, das den ersten schock relativ schnell überwinden konnte + sich hier schon gut eingelebt hat –

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster