Rüde

Juha

Juha wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Juha

Der Rüde Juha wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Juha ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Juha zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 28.08.2017
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12,5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Juha

Juha ist ein lieber Kerl, sehr Menschenbezogen und verschmust. Juha spielt gerne und ist neugierig. Er kann ab Ende November ausreisen.

Juha kam mit seinen Geschwistern Napanee und Lioba ins Tierheim. Zu ihnen gehört eigentlich auch Moni, die etwas früher ins Tierheim kam. Alle 3 erkrankten an Parvo und überlebten. Juha erholte sich schnell wieder, er ist aktiv, freundlich und verspielt. Er schmust gerne und ist neugierig, einfach ein netter Typ.

Tierheim Landsberg am Lech