Rüde

Mattuo

Mattuo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mattuo

Der Rüde Mattuo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.09.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mattuo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mattuo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 20.09.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11,5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Mattuo

mattuo + seine 6 geschwister bambao, timio, laneo, simea, fedoa + tulia kamen zusammen mit mama melua ins tierheim – sie wurden von den hundefängern gebracht, somit wissen wir nichts über ihre bisherige geschichte –
mattuo ist noch etwas zurückhaltend, legt das aber mit jedem tag, den man ihn besucht + eines besseren belehrt mehr ab – – ausreisebereit ab ende november

Mehr Informationen unter : Tierheim Darmstadt