Rüde

Laneo

Laneo ist reserviert.

Laneo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Laneo

Der Rüde Laneo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.09.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Laneo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Laneo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 20.09.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11,5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Laneo

laneo + seine 6 geschwister mattuo, timio, bambao, simea, fedoa + tulia kamen zusammen mit mama melua ins tierheim – sie wurden von den hundefängern gebracht, somit wissen wir nichts über ihre bisherige geschichte –
laneo ist noch sehr zurückhaltend + traut uns noch nicht so richtig über den weg – fängt man ihn, läßt er jedoch alles mit sich geschehen + ergibt sich seinem schicksal – – ausreisebereit ab ende november