Rüde

Yug

Yug wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Yug

Der Rüde Yug wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Yug ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Yug zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.08.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Ãœber Yug

Yug und seine Geschwister Janana, Rodem, Daibada, Nado und Tavallud wurden im Tierheim geboren. Mutter Nasci kam tragend durch die Hundefänger ins Tierheim und bei dem Gedanken an die Kastration beschlich uns ein sehr ungutes Gefühl. Über die Jahre lernt man auf sein Bauchgefühl zu hören und so ließen wir der Natur ihren Lauf.

Yug ist ein vergnügter Welpe, lustig, verspielt und aufgeschlossen.