Rüde

Frank

Frank wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Frank

Der Rüde Frank wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.09.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Frank zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 20.09.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Ãœber Frank

frank + seine 7 geschwister bärbel, walt, olaf, angelika, raimond, alexander + torsten kamen zusammen mit mama shiva zu uns ins tierheim – da die hundefänger sie brachten, wissen wir nichts über ihre bisherige geschichte –
frank ist noch zurückhaltend im kontakt mit ihm unbekannten menschen, nimmt man sich zeit für ihn, taut er langsam auf + zeigt sich als fröhlicher + aktiver junger kerl, der neugierig ins leben schaut –
Gewicht und Größe vom 08.11.2017 Frank ist Mitte Juni geboren.

Tierheim Landsberg am Lech