Rüde

Raimond

Raimond wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Raimond

Der Rüde Raimond wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.09.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Raimond ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Raimond zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 20.09.2017
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Ãœber Raimond

Raimond hat sich gut entwickelt und freut sich wenn man kommt. Er nimmt Leckerchen begeistert aus der Hand und lässt sich dann auch streicheln. Noch ist er sich nicht ganz sicher, aber er ist auf einem guten Weg seine letzte Unsicherheit abzuschütteln.


raimond + seine 7 geschwister bärbel, walt, olaf, angelika, alexander, frank + torsten kamen zusammen mit mama shiva zu uns ins tierheim – da die hundefänger sie brachten, wissen wir nichts über ihre bisherige geschichte –
raimond ist noch etwas skeptisch fremden menschen gegenüber, verbringt man jedoch zeit mit ihm, entspannt er sich, findet uns ganz nett + zeigt sich als fröhlicher + aktiver junger kerl, der neugierig ins leben schaut –
Gewicht und Größe vom 08.11.2017 Raimond ist Mitte Juni geboren.

Weiter Infos: