Rüde

Jambo

Jambo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Jambo

Der Rüde Jambo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.10.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Jambo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jambo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 05.10.2017
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Jambo

Jambo hat sich gut entwickelt und findet es schön wenn man kommt. Er lässt sich streicheln, ist aber insgesamt ein sehr vorsichtiger Hund. So zeigt er sich anfänglich etwas schüchtern und möchte überzeugt werden, dass man es gut mit ihm meint. Sonst ist Jambo ein neugieriger, fröhlicher Welpe.


jambo kam zusammen mit seinen 5 geschwistern chao- lee, marlee, lyanna, trevor + kullervo ins tierheim – mama shinga war auch dabei + die 7 taten sich in den ersten tagen sehr schwer, alles war unbekannt + gefährlich – mittlerweile ist der großteil ziemlich aufgetaut, jambo ist noch sehr skepisch + steht seiner dahinter steckenden neugier damit im wege – naja, die kleinen sind noch jung + erst drei wochen hier, das wird werden!

Tierheim Landsberg am Lech