Rüde

Trevor

Trevor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Trevor

Der Rüde Trevor wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.10.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Trevor ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Trevor zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 05.10.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Trevor

Von Trevor hat es die wenigsten Bilder, da er einem direkt vor der Linse sitzt oder ausgelassen rumkaspert. Er ist verschmust, verspielt und neugierig.


trevor kam zusammen mit seinen 5 geschwistern chao-lee, marlee, lyanna, jambo + kullervo ins tierheim – mama shinga war auch dabei + die 7 taten sich in den ersten tagen sehr schwer, alles war unbekannt + gefährlich – mittlerweile ist der großteil ziemlich aufgetaut, trevor ist der mutigste von allen + eigentlich ein unbeschwerter kleiner kerl –

Tierheim Landsberg am Lech