Kommentare

  1. Anja Schellhardt

    Wirklich ein super Leitfaden. Er hat mich meinem Entschluss, wieder einen Hund in mein Leben zu lassen, einen zu adoptieren, viel näher gebracht. Danke !!!

  2. Heike Grothe

    Eine super Aufklärung und sehr beruhigende Worte ! Toll ! Darum habe ich nun mehr Mut, evt wieder eine“ Rumänin “ zu adoptieren. Unsere Nomi, die ich vor ca 13 Jahren von euch bekam, ist im letzten Jahr leider verstorben.

  3. Anneli. Bittrich

    Sehr guter artikel
    Ich habe seit 1 woche einen alten rumaenischen angsthund
    Sie kann nichtsr r
    Heult wie ein wolf
    Ist aber nach der woche schon besser
    Ist jetzt allei in das grosse zimmer oben gezogen
    Will wohl nur ruhe und sich von ihrem stressigen leben erholen
    Ich geb ihr soviel zeit wie sie braucht
    Und soviel welpenunterlagen und schutz fuer den teppich wie noetig ist
    Sicherheitsgeschirr kommt die woche
    Hab aber das gefuehl ich darf nicht draengeln mit ueben und rausgehen

  4. Thomas Thaleikis

    Habe auch ein 6 jähriges Hundemädchen aus Rumänien adoptiert. Sie hat sich sehr gut in unsere Familie eingelebt,war von Anfang an sehr zutraulich, und uns auch sehr dankbar. Nach 4 Monaten,kam ein großer unangeleinter Hund auf uns zugerannt. Ich habe ihn verjagt,aber werend dessen ist unsere Ronja aus ihrem Geschirr entwischt,und wurde seit einem Monat nicht mehr gesehen.

  5. Tina

    Ich befasse mich aktuell mit dem Gedanken einen zweiten Hund zu bekommen, meine 1. Hündin ist 3 Jahre alt Labrador reinrassig.
    Ich wollte jetzt einem Tier ein für immer zuhause bieten und bin daher natürlich etwas verunsichert, als mein Hund bekam konnte ich natürlich vorher das Umfeld, Elterntiere usw. kennenlernen, das ist jetzt was völlig anderes. Ich muss wirklich ein großes Lob für die geschriebenen Worte aussprechen, ich fühle mich nicht mehr verunsichert, ich weiß das wenn irgendwas ist ich jemanden habe usw. Vielen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert