Rüde

Akeakamai

Akeakamai wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Akeakamai

Leute, die Akeakamai entdeckten und ein paar Tage fütterten meldeten sich bei uns, da er humpelte. So kam Akeakamai am 05.02.2018 ins Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2016
Aufnahmejahr: 05.02.2018
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Akeakamai ist ein total lieber und geduldiger Hund. Sein rechtes Vorderbein ist sichtbar instabil, deshalb wurde ein Röntgen gemacht - er hat eine komplette Unterarmfraktur. Derzeit wird er durch Ruhigstellung des Beins und mit Schmerzmitteln behandelt.
Er ist ein großer Schmuser, hat ein freundliches, offenes Wesen und versteht sich gut mit Artgenossen.

Update 16.03.2018

Der Tierarzt ist zufrieden mit der Heilung des Beines. Es ist davon auszugehen, dass in 2 Wochen der Bruch vollständig verheilt ist. Akeakamai belastet das Bein auch, läuft aber noch nicht rund.