Rüde

Amaru

Amaru befindet sich im Tierheim 65428 Rüsselsheim. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Amaru, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim 65428 Rüsselsheim.

Der Rüde Amaru

Der Rüde Amaru wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.02.17 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Amaru zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 13.02.17
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Amaru

amaru wurde verletzt auf der straße gefunden + konnte sich kaum fortbewegen - gebrochen ist nichts, er läuft mittlerweile besser, aber noch nicht besonders gut - eine wirkliche diagnose steht noch aus...
amaru ist ein supernetter + lieber kerl; trotz sichtbarer schmerzen war er von anfang an einfach nur freudig + hat alles mit sich machen lassen - auch mit anderen hunden hat er keine probleme - ein rundum toller kerl! :)

Beim Röntgen stellte sich heraus, dass die linke Hüfte luxiert ist. Amaru braucht deshalb in Deutschland eine OP. Wir suchen für ihn eine Pflegestelle. Er kann Ende März ausreisen.