Rüde

Andris

Andris befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Andris mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Daniela B.

Gesundheitspaket I

Andris hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Andris hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Andris

Der Rüde Andris wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 14.03.10 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Andris zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr: 14.03.10
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Andris

Ruhig, zufrieden, unbehelligt, abgeschieden... so wünscht sich Andris sein Leben und so lebt er es auch weiterhin in dem kleinen Freilaufbereich. Ihm scheint es an nichts zu mangeln, kommt mit den anderen Hunden gut aus, alles läuft seinen Gang. Wir haben ehrlich gesagt nicht viel miteinander zu tun, immer wieder mal einen intensiven Kontrollblick, ob es ihm denn weiterhin gut geht. Das muss er sich halt gefallen lassen, mehr muss seiner Meinung nach nun wirklich nicht sein. Juni 16

----
Andris lebt in einem kleineren Freilaufbereich. Dort fühlt er sich sehr wohl, solange man diesen nicht betritt. In all der Zeit hat er wenig von seiner Scheu gegenüber Menschen abgelegt, sehr schade. Wenn man muss, dann kann man Andris soweit bedrängen, dass man ihn behandeln kann. Er scheint empfindlich mit der Haut zu reagieren, einmal im Jahr ist leider so eine Behandlung fällig. Ein Glück, dass er sich immer schnell erholt. Mit anderen Hunden hat Andris keine Probleme, er und Jeydee sind schon lange zusammen, Jannick hat sich den beiden angeschlossen. - Januar 15

Andris ist ein sehr ängstlicher Rüde. Anfänglich hatte er auch vor anderen Hunden Angst, doch inzwischen kommt er mit den Hunden in seinem Zwinger aus. Mit Menschen traut er sich nicht und flüchtet panisch in die Hütte.
Seitdem er seit Ende August nun im kleinen Freilauf lebt, muß er nicht mehr in die Hütte flüchten, sondern kann aus seiner Distanz beobachten, was man so macht + daß man Leckerlis dabei hat + die anderen Hunde zu einem kommen...

Andris helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Andriss Futterpate ist Daniela B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Andris hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Andris hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Andris adoptieren

Andris sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Andris.

Adoptieren

Andriss Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Schanine

Hund der Woche:

Seamus

Hund des Monats:

Smuel

Besondere Felle:

Dembe