Rüde

Atari

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Atari. Unterstütze Atari mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Barbara S.

Gesundheitspaket I

Atari hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Atari hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Atari

Der Rüde Atari wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 15.06.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Atari zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2016
Aufnahmejahr: 15.06.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 19.9.20

atari ist mittlerweile schon gute 4,5 jahre alt + lebt seit über drei jahren in diesem tierheim –
atari hat sich hier ihm vertrauten menschen angenähert, reagiert jedoch auf die meisten fremden sehr abwehrend + will man ihn zu etwas zwingen, wird er auch wehrhaft –
wir waren schon ein gutes stück weiter mit ihm, doch leider wie so oft hier, hat es uns an verlässlichkeit + konstanz gemangelt, so daß atari nun wieder eín ganzes stück autonomer + skeptischer unterwegs ist –
hier ist nicht hopfen + malz verloren – hier ist eben mehr zeit für ihn gefragt – wir haben nicht aufgegeben –
ansonsten ist atari selbst sicher nicht unzufrieden mit seinem leben; er lebt mit bruder roy + den schwestern fita, idis + netti zusammen, die 5 rocken, zanken, chillen + machen sich eigentlich einen ganz gute zeit zusammen –

Update 19.12.2018

Aus Roy und Atari sind ganze Kerle geworden 🙂 Die beiden leben inzwischen bei Idis, Fita und Netti und haben Schwung in die Bude gebracht. Tatsächlich spielen die bierernsten Schwestern nun mit den Jungs, wir hatten recht ungläubig um die Ecke geschaut. Roy und Atari kommen fröhlich angelaufen und lassen sich streicheln, mal mehr, mal weniger lang, je nach dem ob man was vor hat. Atari steht seinem Bruder fast in nichts mehr nach, doch wenn er sich fürchtet kann er noch recht wehrhaft werden.

Update August 17

regelmäßige besuche + viele leckerlies konnten atari davon überzeugen, uns menschen doch nicht so ganz verkehrt zu finden – eigentlich sogar ziemlich gut! so ganz sicher ist er sich noch nicht + befindet sich schon noch auf dem sprung, er wird jedoch von tag zu tag entspannter –
für atari ist es sehr wichtig, weiterhin eng gecoacht zu werden, was uns hier auf dauer nicht möglich sein wird – mit seinen guten 1,5 jahren hat er alles potential, sich noch super zu entwickeln!
engagierte pflegestellen oder tierheime, hier wartet ein toller hund bzw eine echt nette gruppe (atari, sein bruder roy, kumpeline hanadi + buddy rhonin) darauf, entdeckt zu werden!

Videos August 2017

Ãœber Atari

atari + sein bruder roy wurden von den hundefängern gebracht, die beiden sind sehr scheu + zeigen einem auch die zähne, wenn man ihnen zu nah kommt –
da die beiden sehr an futter interessiert sind, sind wir nach 10 tagen nun soweit, daß sie immerhin nicht mehr wegspringen, wenn man ihren zwinger betritt, sondern sehr erfreut angelaufen kommen –
atari ist noch etwas skeptischer als roy + bleibt immer auf dem sprung –

Atari helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Ataris Futterpate ist Barbara S. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Atari hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Atari hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Atari adoptieren

Atari sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Atari.

Adoptieren

Ataris Freunden helfen