Rüde

Bowmore

Bowmore wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bowmore

Der Rüde Bowmore wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 15.09.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bowmore zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2011
Aufnahmejahr: 15.09.2017
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Über Bowmore

Bowmore fasst Vertrauen. Mit ihm bekannten Menschen zeigt er sich ausgelassen, fröhlich, lässt sich gerne streicheln und würde auch gerne was unternehmen. Er kann auch schon ganz gut an der Leine laufen. Fremden gegenüber ist er noch sehr vorsichtig und vor dem Tierarzt haut er ab :) Bowmore spielt gerne ausgelassen mit Artgenossen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

.....
Bowmore lebte wie Sula an einer kurzen Kette innerhalb eines Verschlages. Das traurige Schicksal vieler Hunde. Als Bowmore sich erstmals frei im Zwinger bewegen konnte hüpfte er mit den Hinterbeinen etwas unkoordiniert, er war es nicht gewohnt zu laufen. Nachdem er nun frei wählen konnte blieb Bowmore erstmal auf Distanz, inzwischen aber kommt er nahe und schnüffelt an einem. Anfassen... zögerlich zieht er doch noch kurz zurück. Man merkt aber, er möchte.