Rüde

Crusty

Crusty befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Crusty mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Carina R.

Gesundheitspaket I

Crusty hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Crusty hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Crusty

Der Rüde Crusty wurde vom Freundeskreis BrunoPet am Feb.2014 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Crusty zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: Feb.2014
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Crusty

Crusty kam zusammen mit Edna zu uns und ich weiß nicht warum, aber ich hatte einfach mehr einen Draht zu Edna, während Crusty sein Vertrauen Sabine schenkte. Das blieb auch so, in all der Zeit. Aber immer, wenn Sabine nicht da ist zeigt er sich mir gegenüber ein wenig offener. Crusty hat sich den Posten des Platzbewachers ausgesucht, dass dieser Posten eigentlich in diesem Umfang nicht zu vergeben ist muss man ihm von Zeit zu Zeit zu verstehen geben. Sind wir anwesend ist das überhaupt kein Thema, doch das ist ja nicht immer der Fall. Also ist die Mitarbeit anderer gefragt. Crusty lässt sich nämlich durch Leckerchen sehr gut davon abbringen. Ansonsten ist Crusty für viele Hunde am Haus ein prima Kumpel, gerne wird mit ihm gespielt oder auf der Decke gelegen. Juli 17

.......
update april 15
crusty ist mit hunden ein fröhlicher kerl + ausgelassener spielpartner - mit menschen hingegen steht sich leider selbst im weg; prinzipiell würde er ja gern in kontakt treten, ist immer da, wo was los ist, bleibt dabei aber auf abstand + immer auf dem sprung -
um crusty muß man sich bemühen + zeit mitbringen, futter ist bei ihm ein sehr schlagkräftiges argument dafür, näherzukommen + regelmäßige futtergabe kann auf lange sicht sogar zu freundschaft führen - so bin ich dazu gekommen, mit ihm befreundet zu sein + kann so ziemlich alles mit ihm machen - merkt er allerdings, ich komme mit einer absicht, zb ihn zum impfen zu bringen, muß auch ich mit list + tücke arbeiten, um ihn zu fangen -
der crusty, so ein wunderhübscher, junger rüde - im sommer wird er 3 jahre alt - update april 14
crusty hat sich schön gemacht; seine haut hat sich ganz deutlich gebessert, seine haare wachsen nach, die wunden sind alle fast verheilt - fremde menschen machen ihm noch angst -

---------------------------------
Crusty stammt aus einem völlig überfüllten Tierheim in Suceava. Tierärztin Nina Schöllhorn befand sich dort zu einem mehrwöchigen Einsatz. Wir nahmen ihn und 5 weitere Hunde auf, die dringend kontinuierliche Behandlung, ein trockenes, sauberes Plätzchen, Ruhe und Seelentrost brauchen.

Crusty hat massive Hautprobleme wie man deutlich auf den Bildern sehen kann. Da ist es auch klar, wenn man sich nicht anfassen lassen möchte. Crusty hatte große Angst bei Ankunft, doch heute schon zeigte er ein kurzes Schwanzwedeln zur Begrüßung.

Crusty helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Crustys Futterpate ist Carina R. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 1

Crusty hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 2

Crusty hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Crusty adoptieren

Crusty sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Crusty.

Adoptieren

Crustys Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Plato

Hund der Woche:

Tinkerbell

Hund des Monats:

Farino

Aufgewachsen hinter Gittern:

Aaron