Rüde

Csámpi

Csámpi befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Csámpi mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Elke W.

Gesundheitspaket I

Csámpi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Csámpi hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Csámpi

Csámpi leidet bei Aufnahme an Demodex. Weil sein Besitzer die Behandlung nicht bezahlen wollte kam er am 06.03.2018 zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.06.2013
Aufnahmejahr: 06.03.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update august 18

csampi hat sich super gemacht; seine haut ist gut verheilt, das fell schön nachgewachsen - einzig zwischen den hinterbeinen ist er noch ein wenig kahl, wie man auf einem foto oben gut erkennen kann -
eine futterallergie gegen getreide scheint die hauptursache gewesen zu sein für seinen haarverlust -
seit einigen monaten füttern wir ihn mit getreidefreiem futter + csampi blüht seitdem immer mehr auf -
er hat zudem zugenommen + seine lebensqualität + freude sind ganz erheblich gestiegen!
csampi zeigt sich hier als sehr freundlicher + anhänglicher hund, etwas grobmotorisch isser, aber das sehr liebevoll ;)
mit anderen hunden - hündinnen wie auch rüden - kommt er gut aus, einzig beim essen schaltet bei ihm alles ab, darum wird er zu den mahlzeiten angebunden, was er ohne murren akzeptiert -
alles in allem: ein gutmütiger + anhänglicher trampel, der das leben nimmt, wie es nun mal kommt! :)

Erster Bericht

Csámpi ist ein lieber Rüde, der den Kontakt zu Menschen sehr mag. Trotz seines Hautleidens möchte er gerne gestreichelt werden. Aktuell ist er noch eher ein sehr ruhiger Geselle, ist aber auch echt kalt für ihn. Mit Artgenossen kommt Csámpi gut aus.

Csámpi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Csámpis Futterpate ist Elke W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Csámpi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Csámpi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Csámpi adoptieren

Csámpi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Csámpi.

Adoptieren

Csámpis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Bakari

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena