Rüde

Dembe

Dembe befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Dembe mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Chris W.-G.

Gesundheitspaket I

Dembe hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Dembe hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Dembe

Der Rüde Dembe wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.02.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Dembe zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2016
Aufnahmejahr: 06.02.2017
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Dembe wird vermittelt

Dembe sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Dembe adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Dembe

Dembe und Zuma wurden von 2 Männern in einer Holzkiste mit dicken Kabeln um den Hals gebracht. Die Männer wollten die Hunde nicht mehr, der eine sagte weil sie nicht zu händeln wären, der andere weil sie zu viele Hunde hätten, eines dieser Gespräche, die zu nichts führen und man eh nichts glauben kann. Der Platz soll nun kontrolliert werden, damit man einen Eindruck hat ob Handlungsbedarf besteht. Dembe und Zuma sind jedenfalls sehr, sehr ängstlich und verstecken sich in der Hütte. Man kann sie zwar unbeschadet anfassen, mehr ist aber bisher nicht drin.

Update April 2018

Vor ca. 2 Monaten hatte Dembe einen Ausflug in die Praxis gemacht. Dembe hatte sich erst versteckt, aber dann legte er sich doch in den Korb. Er war schon sehr beeindruckt von der ganzen Angelegenheit und bewegte sich nicht weg. Leckerchen nehmen ging aber sehr gut. Auch das Geschirr anlegen hat er ohne Mucks über sich ergehen lassen. Den Weg zurück hat er an der Leine geschafft, natürlich sehr ungeübt, sein erstes Mal.

Dembe orientiert sich wie seine Schwester sehr an Artgenossen. Er zeigt sich sehr beeindruckt von starken Persönlichkeiten, ist dann gehemmt und wenig zu sehen.

Dembe helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Dembes Futterpate ist Chris W.-G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Dembe hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Dembe hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Dembe adoptieren

Dembe sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Dembe.

Adoptieren

Dembes Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Suzy

Hund des Monats:

Suerte

Besondere Felle:

Dembe