Hündin

Eubia

Eubia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Eubia

Die Hündin Eubia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 27.11.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Eubia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 27.11.2017
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja

Über Eubia

Eubia ist eine dezente, freundliche Hündin. Sie mag es gerne gestreichelt zu werden und zeigt sich hier ausgeglichen. Da ihre Kinder nun bald groß genug sind, kann sie auch mal wieder an sich denken.

.......
So genau weiß ich nicht wieso Eubia mit ihren 3 Neugeborenen bei uns gelandet ist. Die Welpen waren wirklich noch nicht lange auf Erden. Eubia ist sehr beschäftigt mit ihrem Nachwuchs. Kommt man zu ihnen tritt Eubia freundlich, fast höflich vor die Hütte, lässt sich gerne kurz streicheln um dann postwendend bei ihren Welpen zu verschwinden. Ich setz meinen kläglichen Fotoversuch in der Hütte mit rein, ich wollte Lauras Deckentechnik rund um und in der Hütte nicht zerstören. Tabata, Teleesa und Elijahu sind nun 2 Wochen alt. 12.12.2017

Tierheim Landsberg am Lech