Rüde

Falam

Falam befindet sich im Tierheim TiNO. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Falam, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TiNO.

Falam

Der Rüde Falam wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.12.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Falam zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 02.12.2017
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Update 18.05.2018

Falam ist umgezogen zu TiNO

FALAM - ist der nicht süß. So ein richtiges kleines Kuschelt......Nein, halt...so einfach ist es dann doch nicht.

Falam lebt - aus seiner Perspektive - harmonisch auf einer Pflegestelle in der Eifel. Seine Pflegestelle würde das Zusammenleben mit Falam allerdings als weniger harmonisch beschreiben.
Falam weiß nämlich ganz genau, was er möchte. Er möchte die Herrschaft über seine kleine Welt haben. Mehr nicht.
Wir suchen nun also dringend Menschen für ihn, die Lust auf solch einen Herrscher haben. Menschen, die vielleicht schon einmal Dackel, Terrier oder ähnliche herrschende Hunde hatten und lieben. Die Spaß daran haben, den kleinen Herrscher permanent wieder auf den Teppich zu holen.
Ansonsten ist Falam ein echt Süßer. Grundsätzlich ist er auch kompatibel mit Hund und Katz. Hier bedarf es aber im häuslichen Zusammenleben wirkliche Konsequenz. Nur wenn die Herrschaft über Falams Welt wirklich der Mensch inne hat, ist dieses Zusammenleben auch harmonisch.

Na, wer fühlt sich da angesprochen. Wer hat Lust auf einen kleinen, niedlichen, größenwahnsinnigen Süßmann?
Wir wissen, es gibt diese Menschen (-;

Über Falam

Falam lief Mesi in der Stadt hinterher. Offenbar wusste er nicht wohin. Er trug ein Halsband, hatte aber keinen Chip. Falam ist ein netter, kleiner Rüde, er ist noch sehr dünn. Er kommt gut mit anderen Hunden aus.