Rüde

Fitzko

Fitzko befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Fitzko mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Christa & Heinz L.

Gesundheitspaket I

Fitzko hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Fitzko hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Fitzko

Der Rüde Fitzko wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.02.2015 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fitzko zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 04.02.2015
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fitzko

Das Sofa ist sein Lieblingsplatz geworden. Ein solches steht unter dem verlängertem Dach hinter dem Wetterschutzbereich. Bequem ist er geworden, oft hebt er nur kurz den Kopf was der Aufruhr soll. Stellt er aber fest, man kommt mit Leckerchen um die Ecke wird er doch noch ziemlich flott. Inzwischen lebt bei Funny und Fitzko noch der Nino. Ein Schnösel meint Fitzko, dem man dann und wann Bescheid sagen muss. April 17

...........
Fitzko ist mit seiner Funny in einen kleinen Freilaufbereich gezogen und leben dort mit Flori und einem wechselnden 4.Hund. Nie gabs Schwierigkeiten, auch nicht mit Hunden, die immer mal wieder Zugang zu diesem Bereich bekommen. Gerne gehen sie auch mal in die angrenzende Zwinger Hallo sagen, sich mal ausgiebig umsehen bevor man wieder die eigene Terrasse erklimmt. Beide sind inzwischen recht schwerfällig geworden, steif könnte man auch sagen, nicht mehr ganz so flott auf den Beinen. Sie sind gemütliche Hunde, die beschaulich, übersichtlich und umsorgt ihren Lebensabend genießen können. Juni 16

--------
Funny und Fitzko - so ein süßes, kuschlig verschmustes Paar. Wir suchten einen neuen Zwingerkollegen für Funny, so recht hatten wir noch keinen Partner gefunden. Ich lief gerade mit Fitzko aus seinem Zwinger, in dem er eigentlich nur noch in der Ecke lag und traurig schaute. Ja, vor Funny halt gemacht, ok, versuchen wir es. Bingo - gesucht und gefunden. Die beiden verstehen sich richtig gut, jeder lässt den anderen sein wie er ist. Sie sind beide sehr verschmust und es ist schon etwas besonderes zwei so Bären mit einem Lachen im Gesicht gleichzeitig im Arm zu haben.

--------
Fitzko lebte ca. 3 Jahre bei Istvan, doch es gab zunehmend Schwierigkeiten mit den jüngeren Hunden. Sie akzeptierten ihn nicht mehr und Fitzko blieb fast nur noch in einer Hütte liegen. Nach einem Blick auf Fitzko gab es erstmal eine Lehrstunde in Bezug auf Fellpflege für den Kollegen. Nun ja.. also Fitzko ist zu Menschen sehr freundlich, er schließt sich gerne an und läßt sich gerne streicheln. Wie er sich im Zusammenleben mit anderen Hunden macht werden wir sehen. Das erste Kennenlernen verlief freundlich.

Fitzko helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Fitzkos Futterpate ist Christa & Heinz L. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 1

Fitzko hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 2

Fitzko hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Fitzko adoptieren

Fitzko sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Fitzko.

Adoptieren

Fitzkos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Plato

Hund der Woche:

Tinkerbell

Hund des Monats:

Farino

Aufgewachsen hinter Gittern:

Aaron