Rüde

Funky

Funky befindet sich im Tierheim 52525 Heinsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Funky, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim 52525 Heinsberg.

Der Rüde Funky

Der Rüde Funky wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.10.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Funky zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 03.10.2017
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Über Funky

Funky ist wirklich ein lustiger Clown geworden. Manchmal zeigt er noch Unsicherheiten und weicht kurz zurück, aber alles längst kein wirkliches Problem mehr. Er hatte gegenüber Artgenossen eine Phase des Grenzen testen, auch das ist inzwischen Vergangenheit. Als so junger Kerl an der Kette, da gab es einfach Nachholbedarf.

...
Funky wurde von den Hundefängern gebracht. Kennengelernt habe ich ihn hinter einer Hütte kauernd. Als ich vorsichtig versuchte ihn zu berühren schlug mir ein Feuerwerk aus Angst und Aufgebrachtheit entgegen. Inzwischen hat er sich eingefunden, uns für gut befunden und lässt sich sogar streicheln. Die Spuren am Hals lassen den Schluss zu, dass er wohl an der Kette lebte. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und spielt.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg