Hündin

Funny

Funny befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Funny mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Bettina G.

Gesundheitspaket I

Funny hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Funny hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Funny

Die Hündin Funny wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.2013 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Funny zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 12.2013
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Funny

Funny ist mit ihrem Fitzko in einen kleinen Freilaufbereich gezogen und leben dort mit Flori und einem wechselnden 4.Hund. Nie gabs Schwierigkeiten, auch nicht mit Hunden, die immer mal wieder Zugang zu diesem Bereich bekommen. Gerne gehen sie auch mal in die angrenzende Zwinger Hallo sagen, sich mal ausgiebig umsehen bevor man wieder die eigene Terrasse erklimmt. Beide sind inzwischen recht schwerfällig geworden, steif könnte man auch sagen, nicht mehr ganz so flott auf den Beinen. Sie sind gemütliche Hunde, die beschaulich, übersichtlich und umsorgt ihren Lebensabend genießen können. Juni 16

--------
Funny und Fitzko - so ein süßes, kuschlig verschmustes Paar. Wir suchten einen neuen Zwingerkollegen für Funny, so recht hatten wir noch keinen Partner gefunden. Ich lief gerade mit Fitzko aus seinem Zwinger, in dem er eigentlich nur noch in der Ecke lag und traurig schaute. Ja, vor Funny halt gemacht, ok, versuchen wir es. Bingo - gesucht und gefunden. Die beiden verstehen sich richtig gut, jeder lässt den anderen sein wie er ist. Sie sind beide sehr verschmust und es ist schon etwas besonderes zwei so Bären mit einem Lachen im Gesicht gleichzeitig im Arm zu haben.

--------
Unglaublich, da dachte man wirklich, dass dieser Hund supergut vermittelt ist und dann das. Funny wurde von einem Mann gebracht, total verfilzt und voller Kletten und abgenommen hat sie auch ziemlich. Was ist geschehen? Das Paar hat sich getrennt und die Farm verlassen, genauso wie die Tiere... da fällt einem mal wieder nichts mehr ein. (24.10.2014)

update februar 14
nach knapp zwei monaten hier im tierheim hat funny sich schön gemacht; sie ist viel offener geworden, wedelt auch schon mal, wenn man kommt + ist sozusagen etwas erwacht aus ihrem wahrscheinlich sehr eintönigen zwingerleben -
funny versteht sich gut mit ihrem zwingerkollegen bent + bent mag funny sehr - als sie letztens kastriert wurde + eine nacht nicht in den zwinger zurückkam, freute er sich am nächsten tag einen ast, als sie wiederkam + funny war ebenso erfreut - ganz niedlich die beiden -
funny geht übrigens sehr gut an der leine + hat den freilauf mit all den hunden sehr lässig durchquert -

-----------------------------------
funny verbrachte ihre 8 lebensjahre bei einem ehepaar in einem zwinger - ihre bezugsperson, der ehemann verstarb nun + seine frau kommt mit dem großen kaukasen nicht zurecht - sie traute sich nicht in ihren zwinger + warf ihr das essen über den zaun -
da sie keine andere lösung finden konnte, landete sie im tierheim -
funny zeigt sich hier freundlich-distanziert, sie lebt zur zeit zusammen mit Bent, einem selbstbewußten, aktiven rüden -

Funny helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Funnys Futterpate ist Bettina G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 1

Funny hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 2

Funny hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Funny adoptieren

Funny sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Funny.

Adoptieren

Funnys Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Plato

Hund der Woche:

Tinkerbell

Hund des Monats:

Farino

Aufgewachsen hinter Gittern:

Aaron