Rüde

Fynn

Fynn befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Fynn mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Martina R.

Gesundheitspaket I

Fynn hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Fynn hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Fynn

Der Rüde Fynn wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.06.2012 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fynn zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.06.2010
Aufnahmejahr: 12.06.2012
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 13.12.2018

Da Fynn sich nicht gut mit Rüden arrangieren kann lebt er seit 2 Jahren mit Aoki und Hangya zusammen. Die 3 sind ein nettes Gespann und man sieht Fynn häufiger ausgelassen spielen. Bei aller Freundschaft zu den Mädels, Futter war dennoch alles seins. Seit der Sonderfütterung wegen Hangyas Futterallergie ist dies nun in geordneten Bahnen.

Fynn ist vorsichtig geblieben, was den Kontakt zu Menschen anbelangt. Er nimmt Leckerchen, zeigt sich neugierig, freut sich wenn man kommt, aber er lässt sich weiterhin durch vieles verunsichern.

Update Juni 16

Fynn ist ein fröhlicher Geselle geworden, der gut mit seiner Gruppe klar kommt. Mit Rüden kann er meist nicht so gut, da knatscht und knallt es öfter mal. Er ist mit seiner Gruppe in einen Zwinger gezogen, der ihm die Möglichkeit gibt immer mal wieder Freilauf zu erhalten, was er in vollen Zügen genießt. Mit Menschen ist er freundlich, nimmt Leckerchen, aber anfassen lassen mag er immer noch nicht so gerne.

Update April 14

Fynn reagiert auf mich als ihm völlig fremde Person interessiert, er kommt von sich aus näher und schnuppert halbwegs entspannt an mir, als ich ihn berühren will geht er jedoch auf Abstand.
Anbrummen tut er mich nicht, er schaut aufgeschlossen und neugierig.

Ãœber Fynn

Fynn ist sehr ängstlich gegenüber Menschen und brummt einen an, wenn man Kontakt aufnehmen möchte.

Fynn helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Fynns Futterpate ist Martina R. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Fynn hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Fynn hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Fynn adoptieren

Fynn sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Fynn.

Adoptieren

Fynns Freunden helfen