Rüde

Guymont

Guymont befindet sich im Tierheim 65428 Rüsselsheim. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Guymont, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim 65428 Rüsselsheim.

Der Rüde Guymont

Der Rüde Guymont wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.7.17 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Guymont zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 20.7.17
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Guymont

guymont wurde in einem kanalschacht entdeckt - leute riefen an + baten um hilfe - als meshi + marci dort ankamen, hatten zwei beherzte männer ihn schon rausgehievt + übergaben einen völlig unter schock stehenden, extrem dünnen hund -
guymont scheint keine großen verletzungen davongetragen zu haben; er humpelte ein wenig, hat tüchtig gegessen + getrunken + dann erstmal zwei tage im tiefschlaf gelegen -
mittlerweile ist er drüber weg + steht voll im leben - er ist ein junger kerl + rockt nun die bude zusammen mit shaggi, maali + apso -
guymont ist ein sehrsehr freundlicher junger hund + versteht sich super mit mensch wie artgenossen -