Rüde

Hamlin

Hamlin befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Hamlin mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Helga D.

Gesundheitspaket I

Hamlin hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Hamlin hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Hamlin

Der Rüde Hamlin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.09.09 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Hamlin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 12.09.09
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Hamlin

Irgendwie total schade, Hamlin hat zwar riesig Platz und kommt auch gut mit den anderen Hunden klar, aber durch dieses Platzangebot hat er nun derart viel Ausweichmöglichkeit, dass er halt kaum noch kommt. Er lebt mit Romi, Jeydee und Andris zusammen. Als Romi einzog wurde er richtig kess, die gefällt ihm sehr gut :) Juli 17

..........
dezember 14
hamlin ist eigentlich voll der lustige kerl; er freut sich ganz doll, wenn man in seinen zwinger kommt + tanzt regelrecht um einen herum - in erwartung von aufmerksamkeit + leckerlies - allerdings wahrt er einen sicherheitsabstand + kommt nur manchmal ganz nah ran - leckerlies nimmt er einem aus der hand, nase kraulen ist auch kurz drin, dann ist er wieder weggesprungen, um aber auch sofort wieder da zu sein -
hätte man viel zeit, geduld + einfühlungsvermögen, konnte man diesem hübschen kerl nochmal eine ganz andere seite des lebens zeigen - hätte...wir haben das leider nicht...
hamlin lebt seit 2009 in diesem tierheim + kam als junger welpe, er kennt also praktisch gar nix anderes als das leben hier -
das will absolut NICHT heißen, hamlin hat keine chance, hier rauszukommen, es heißt jedoch, daß man hamlin wirklich an alles heranführen muß, ihm viel zeit geben + ein überschaubares umfeld bieten -
mit anderen hunden kommt hamlin super aus, er lebt aktuell in einer 6er gruppe mit drei rüden + zwei hündinnen -

August 12: Traurig... Hamlin zeigte erst ein neugieriges Leuchten in den Augen, wenn man ihn besuchte, dann duckte er sich und versuchte Abstand zu halten. Bei dem Versuch Hamlin zu berühren, schrie er panisch auf. Hamlin durfte nun in einen kleinen Freilauf ziehen mit viel Platz, sich auf seine Weise mit Menschen auseinanderzusetzen. Nun leuchten die Augen auch weiterhin wenn man sich in seiner *Nähe* aufhält. Mal sehen wie es weitergeht...

-----------
Aus Hamlin ist inzwischen ein schöner Kerl geworden. Er wurde Ende Juli 2009 geboren. Hamlin ist in neuen Dingen immer sehr vorsichtig und so geht er auch mit Menschen um. Von Fremden läßt er sich nicht anfassen, aber er schaut neugierig was passiert. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und spielt ausgelassen.

Hamlin helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hamlins Futterpate ist Helga D. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hamlin hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hamlin hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Hamlin adoptieren

Hamlins Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Robby

Hund der Woche:

Lobato

Hund des Monats:

JoBeth

Besondere Felle:

Dembe